Download Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing - PDF - EPUB - KINDLE - TXT Free

Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing pdf/epub/kindle/txt ebooks
By:Dr. Meinhard Mang
Published on 2018-05-23 by epubli



Download

Inhaltsverzeichnis Einführung 4 Lüge #1 – Jeder ist Ihr potenzieller Kunde! Lüge #2 – Wir verkaufen nicht. Wir teilen lediglich Produkte mit anderen. Lüge #3 – Jeder kann im Network Marketing Erfolg haben! Lüge #4 –Wir bauen Ihr Business für Sie auf! Lüge #5 – Wir haben das beste Produkt! Lüge #6 – Sie glauben nur nicht genug daran! Lüge #7 – Das erprobte System Und nun zum Schluss - wer bin ich? Lieber Geschäftsfreund, wenn Sie das Gefühl haben, sich bis zur Erschöpfung abzurackern, um es im Network Marketing zu etwas zu bringen und Ihre Anstrengungen einfach nicht belohnt werden, dann habe ich dieses Buch wie für Sie geschrieben. Haben Sie nicht schon einmal bei sich gedacht: “Es muss doch einen besseren Weg geben. Irgend ein Stück in diesem Puzzle fehlt mir – es kann doch nicht dermaßen schwierig sein!“ Ich kenne diese Frage, sie wird mir immer wieder von frustrierten MLMern gestellt, die zu mir um Rat kommen. Kommt Ihnen das bekannt vor? „... Nachdem ich jahrelang gewissenhaft zu Meetings gepilgert bin, Termine vereinbart und anderen den Geschäftsplan erklärt habe, kam ich an den Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, gegen Windmühlen zu kämpfen. All meine harte Arbeit hat mir nicht mehr gebracht, als Schulden, einen Haufen unverkaufter Produkte und immer weniger Freunde und Bekannte, die bereit waren, noch mit mir zu sprechen. Kennen Sie das? Das Schlimmste dabei war, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, warum es einfach nicht klappen wollte. Ich habe doch alles gemacht, was mir geraten wurde, habe alle Regeln befolgt und sogar noch mehr getan, als von mir verlangt wurde. Ich war sozusagen ein Muster-Repräsentant. Trotzdem war ich nach zwei Jahren meinem Traum von finanzieller Unabhängigkeit und Sicherheit kein Stück näher gekommen...“ Dies ist kein Einzelfall. Hunderte frustrierte Network und Multilevel Marketing Unternehmer beschreiben so oder ähnlich ihren Leidensweg.

This Book was ranked at 36 by Google Books for keyword Network Marketing.

Book ID of Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing's Books is 9gtdDwAAQBAJ, Book which was written byDr. Meinhard Manghave ETAG "L+m117VwZOg"

Book which was published by epubli since 2018-05-23 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783746727400 and ISBN 10 Code is 3746727405

Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is false

Book which have " Pages" is Printed at BOOK under CategoryBusiness and Economics

This Book was rated by Raters and have average rate at ""

This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE

Book was written in de

eBook Version Availability Status at PDF is trueand in ePub is true

Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing Book Preview - PDF - EPUB - KINDLE - TXT



Download

Comments

Popular posts from this blog

Download Why We Want You to Be Rich - PDF - EPUB - KINDLE - TXT Free

Download Network Marketing Recruiting for Facebook - PDF - EPUB - KINDLE - TXT Free

Download The 45 Second Presentation That Will Change Your Life - PDF - EPUB - KINDLE - TXT Free